Christian SegmehlChristian Segmehl.

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Was für eine verrückte Zeit!
Ich kann nicht jammern und freue mich über jede Minute, in der ich Musik machen darf. Ich weiß das sehr wohl zu schätzen, dass dies ein riesiges Privileg ist.

Ich möchte und kann nicht unaktiv sein und übe, spiele und organisiere daher zur Zeit sehr viel. Ein großes und tolles Projekt, was mir sehr am Herzen liegt, ist mein gerade rechtzeitig vor der Pandemie gegründetes Baby: meine eigene Konzertreihe "AllgäuKonzerte", bei der jetzt am 29.03.2022 ein absolutes Highlight mit dem Bill Laurance Trio (Snarky Puppy) ansteht. Dies findet in der mega interessanten Location "Bärenweiler" in Kißlegg im Allgäu statt. Wenn ihr dieses Kulturevent unterstützen wollt und wir uns alle bei einer tollen Veranstaltung wieder sehen wollt, dann könnt ihr hier direkt ein Ticket kaufen: Bill Laurance Trio - AllgäuKonzerte

Ich bedanke mich noch bei allen Konzertbesuchern, die zu den 5 Kirchenkonzerten mit Saxophon und Orgel kamen. Es hat so gut getan, spüren zu dürfen, dass uns allen Musik so viel bedeutet. Vielen Dank auch für die vielen herzlichen Nachrichten, die ich nach den Konzert von euch bekommen habe.

Meine nächsten Konzert sind mit dem Vogler Quartett in Coburg und mit Moritz Eggert in München. Zu diese und alle anderen Konzerten könnt ihr euch auf der Konzert-Seite informieren.

Euch allen wünsche ich eine gute und tolle Zeit.

Bleibt gesund und vor allem kulturinteressiert!
Euer Christian

Konzerte

Seien Sie mit dabei…

Shop

Hörgenuss für das Zuhause…

Aktuelles

Immer informiert sein, was läuft…