Christian SegmehlChristian Segmehl.

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Neben vielen Konzerten, die ich gerade spielen darf, bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, meine Homepage ein wenig zu aktualisieren. Puh....dazu komme ich leider viel zu selten. Falls Du Lust hast in der Richtung mich ein wenig zu unterstützen, dann melde Dich sehr gerne bei mir.

In den letzten Wochen war ich überaus glücklich, bei tollen Projekten dabei gewesen zu sein:
Solokonzert und Deutsche Erstaufführung des Saxophonkonzertes von Guillaume Connesson mit den Augsburger Philharmonikern
Zwei herrliche Konzerte in meiner eigenen Konzertreihe AllgäuKonzerte mit dem Bill Laurance Trio und das gleiche Programm mit den Augsburger Philharmonikern
Saxophon-Cello-Kirchenkonzert mit meinem Freund Manuel Fischer-Dieskau
Eine Südfrankreich-Tournee mit Saxophon und Orgel (Lukas Nagel)
Ein wunderbares Konzert im oberschwäbischen Outback mit Saxophon und Klavier (Elias Corrinth)

Ich kann nicht jammern und freue mich über jede Minute, in der ich Musik machen darf. Ich weiß das sehr wohl zu schätzen, dass dies ein riesiges Privileg ist.

Ein herzliches Dankeschön an alle Konzertbesucher, die zu meinen Konzerten kamen. Es hat so gut getan, spüren zu dürfen, dass uns allen Musik so viel bedeutet. Vielen Dank auch für die vielen herzlichen Nachrichten, die ich nach den Konzerten von euch bekommen habe.

Meine nächsten Konzerte sind mit Saxophon und Klavier, oder Orgel, u.a. mit Paul Rivinius beim Oberstorfer Musiksommer, auf das ich mich ganz besonders freue. Nach den Sommerferien darf ich zusammen mit dem Vogler Quartett das Eröffnungskonzert der Internationalen Kammermusiktage in Homburg spielen. Zu diesen und allen anderen Konzerten könnt ihr euch auf der Konzert-Seite informieren.

Euch allen wünsche ich eine gute und tolle Zeit.

Bleibt gesund und vor allem kulturinteressiert!
Euer Christian

Konzerte

Seien Sie mit dabei…

Shop

Hörgenuss für das Zuhause…

Aktuelles

Immer informiert sein, was läuft…